Services
Konzepte und Realisierung
Mit viel Erfahrung im Telekommunikations-markt, insbesondere im sogenannten EthnoMarkt bieten wir Ihnen individuelle Lösungen und Konzepte zugeschnitten auf den Bedarf der Kunden, ihrer Marken und Tarife.
Ob Markteintritt, Festigung Ihr Marktposition oder im Wettbewerb mit der Konkurrenz, wie unterstützen Sie dabei Ihre Ziele zu auf professionelle Weise zu erreichen.
Vertriebs Services
Um Merchandising und Sales Promotion effektvoll gestalten zu können, und messbare Ergebnisse für die Kunden erzielen zu können zeigen die GS-Außendienst Mitarbeiter im Handel eine ständige Präsenz, um die Händler im Sinne der Kunden zu betreuen.
Betreuung bedeutet im EthnoMarkt nicht nur Werbematerialien zu verteilen, sondern auch den Händlern für alle Fragen rund um Produkte und Tarife als vertrauensvoller Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen, auch z.B. immer telefonisch erreichbar zu sein.
Vertriebs Services sind als Element eines Paketes aus Merchandising, Digi-Präsentationen und der dazu passenden Vertriebsunterstützung zu verstehen.
>> Merchandising, Sales Promotion und Branding
>> POS Digi-Systeme (Display, Monitor)
>> Individuelle Vertriebs-Services
Merchandising
Merchandising wie es bei GS Promotion verstanden wird, bedeutet einen engen und dauerhaften Kontakt zu den Händlern der Unternehmen. Hier werden nicht nur Werbematerialien verteilt, sondern die Merchandiser sind auch Ansprechpartner zu allen Fragen um Produkte und Tarife.
Die Merchandising-Teams sind im täglichen Einsatz
Sales Promotion
Neben Merchandising-Programmen zur ständigen Betreuung des Handels sind Sales-Promotions wichtigen Tools der Markenanbieter, z.B. zur Markteinführung von neuen Produkten, um Absatz und Bekanntheit zu steigern und den Handel beim Vertrieb zu unterstützen.
Sales Promotions sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Handel, Marken/Produkten und den Endkunden.
Branding
GS Promotion hat es in einer langjährigen Partnerschaft mit der Tochtermarke Ortel Mobile von Telefonica Deutschland geschafft als offizieller Dienstleister bei Telefonica gelistet zu sein. Durch das Branding-Programm von Ortel Mobile ist es gelungen, die Markenpräsenz und Markenbekanntheit deutlich zu erhöhen. Dabei wird die Außenpräsenz der Partner-Shops (Schaufenster) nach Vorgaben des Kunden gestaltet, damit ein einheitlicher Auftritt im Markt gesichert ist.