Profil

Vertrieb von Telekommunikations-Produkten

Der deutsche Telekommunikations Markt befindet sich in einem ständigen Umbruch. Das betrifft die Marktteilnehmer und die großen Netzbetreiber genauso wie die beworbenen Marken. Neue Marken abgestimmt auf spezielle Zielgruppen erobern den Markt oder bestehende Marken positionieren sich neu und schärfen ihr Angebot. Tarife sind einem fortlaufenden Wandel unterzogen.

Für diesen Markt bietet GS Promotion spezielle Dienstleistungs-Angebote. Von der Beratung bei der Entwicklung neuer Marken, gerade auch für den Ethno-Markt und bei der Vermarktung von Produkten und Tarifen erfüllt GS Promotion erfüllt wichtige Aufgaben für die optimale Kommunikation zwischen Handel und Endkunden.

Vertrieb im Ethnomarkt

Langjähriger Kontakt zu den Händlern im Ethnomarkt ermöglichen es uns, Marken und Produkte gezielt im Markt zu platzieren. Dabei werden von unseren Mitarbeitern die Besonderheiten des Ethno-Marktes immer berücksichtigt. Die Händler stützen sich auf vertrauensvolle Kontakte zu bestehenden Ansprechpartnern.

Vertrauen ist wichtiger als Aktion, Erreichbarkeit für Fragen und das Einholen von Meinungen ein wichtiger Aspekt. Diese Form des persönlichen Kontaktes schafft die Basis für eine dauerhafte und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Händlern und Unternehmen, die erfolgreich im Ethnomarkt agieren wollen.

Die Händler erhalten so immer das Gefühl, ein geschätzter Partner / Vertriebspartner zu sein!

Individuell & Creative

Für alle Projekte bieten wir unseren Kunden kreative Lösungen und individuelle Umsetzungen in allen Projektphasen!

Schnelle und präzise Umsetzung

Bei der Umsetzung von Projekten arbeiten wir ergebnisorientiert, unser Team erfüllt Zeitpläne und Vorgaben genau!

Enge Absprache und umfangreiches Reporting

Unsere Kunden erfreuen sich immer an der engen Zusammenarbeit und dem Reporting, das einen perfekten Einblick in den Verlauf gibt!

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